Das Lernfuxx-Training

HELP-Zentrum für Logopädie und Lernförderung

Das Lernfuxx-Training

Seit fast 25 Jahren bin ich als Logopädin in Meerbusch-Osterath selbständig tätig. Vor 5 Jahren habe ich eine zweite Niederlassung in Düsseldorf Lörick eröffnet. In dieser Zeit habe ich ausschließlich logopädisch gearbeitet und durch zahlreiche Fortbildungen meinen Kenntnisstand ständig erweitert

Die Arbeit mit den Kindern hat mich dem Thema Lernen nähergebracht. Mehr und mehr habe ich mich auch mit den Themen Lernen und Lernförderung beschäftigt.

Das Thema Lernen berührt die Logopädie in hohem Maße.

Ich habe mich entschlossen diesen Zusammenhang aufzugreifen und meine Erfahrungen aus der Logopädie mit dem Thema Lernförderung zu verknüpfen. Diese Verknüpfung birgt beste Voraussetzungen Ihre Kinder optimal zu fördern.

Ich werde das Lernfuxx-Trainingskonzept als Leistungsbestandteil aufnehmen und ab sofort Förderkurse für Kinder mit Lernschwierigkeiten anbieten. Diese Kurse finden sowohl in der Praxis in Meerbusch Osterath, als auch in der in der Praxis in Düsseldorf Lörick statt.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem separaten Link.
Zum Lernfuxx-Trainingskonzept.